Nudel verschluckt bitte HILFE?

2 Antworten

Rufe irgendwen an, Seelsorge, Ärztlicher Notdienst (Google Deine Krankenhaus und Notdieunujmer dan sollte da was Kommen nicht 112 es sei den du erstickst wirklich! Freunde, Familie, Nachbarn

lenk dich ab mit nehm Film oder so

esse weiche Dinge wie Jogurt oder Suppe

Reg dich nicht auf!

ich hoffe dir geht es gut

Also solange du Atmen kannst, Versuche ruhig weiter zu atmen. Keine Panik! Das macht es schmimmer, SOLLTE tatsächlich eine Nudel in der Luftröhre sein. Also langsam weiteratmen, nicht zu hastig und intensiv atmen. Beispielsweise durch die Nase atmen beruhigt.

Wenn du dir wirklich Unsicher bist dann geh einfach ruhig zur Notaufnahme.