Nsu Betriebserlaubnis?

1 Antwort

Eine Zweitschrift kostet bei Audi 25€. Alternativ kannst du es auch umständlichst über den TÜV machen, d.h. das Moped hinschaffen, Vollabnahme, Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei besorgen und mit dem ganzen Zeug zur Zulassungsstelle und neue BE erteilen lassen.

http://trshop.audi.de/konakart/images/de_DE/D1-1000_de.pdf

http://trshop.audi.de/konakart/SelectProd.do?prodId=6644&manufacturer=manufacturer&category=ABE&name=ERSATZ-%20BETRIEBSERLAUBNIS%20NSU%20QUICKLY&model=0001

Boizzen 
Fragesteller
 06.12.2019, 18:50

vielen dann aber ich muss doch da meine daten eingeben also motor nummer fahrgestell nummer usw

0
migebuff  06.12.2019, 18:53
@Boizzen

Ja, daher steht dort auch folgender Hinweis:

Zur Übermittlung der benötigten Angaben verwenden Sie bitte das „Kontaktformular“ im Onlineshop der Audi Tradition und wählen den Betreff „Dienstleistungen"
0