(nsfw) Wie kann ich mehr Sex Träume bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man könnte es mit Luzidem Träumen versuchen. das ist eine Technik wo man trainiert zu wissen dass man Träumt und somit den Traum quasi "steuern zu können".

es gibt viele Videos und auch Tutorials auf YouTube über das Thema, ich weiß aber auf jeden Fall dass man wirklich trainieren für muss. Meditieren, es gibt bestimmte Tees, keine Handy vor dem Schlafen und co.

aber vielleicht ist es eine coole Methode für ihn. man kann wie gesagt dann halt auch die Träume beeinflussen.

Daxih
Fragesteller

Ich probiere das gerade, dass ich mir immer aufschreibe was ich geträumt habe. Ich kann mich immer besser an meine Träume erinnern und ich hatte vorkurzen solch einen "feuchten Traum". Nun möchte ich unbedingt mehr, lol! Ich probiere das Mal mit den kein Handy und Tee vorm Schlafen aus. Danke für die Tipps!

Du musst ca. 3 Wochen nicht Fappen. Dann bekommst du je weitere Tage eine höhre Chance einen Feuchten Traum zu bekommen.

Daxih
Fragesteller

Schwierig, schwierig... Lol aber danke!