Wie kann ich meine wahrscheinlichkeit erhöhen zu täumen?

6 Antworten

Ich habe mal gehört je wärmer es im Zimmer ist desto besser träumt man...

ItsJustinlol
Fragesteller

ahh okay danke ^^

Laut Schlafforscher träumt man jede Nacht, kann sich aber nicht immer daran erinnern.

Jeder Mensch träumt jede Nacht! ;) Du kannst dich nur nicht mehr an das geträumte erinnern. -Weil du wahrscheinlich nicht mehr so intensiv träumst als früher. Ich hatte auch mal so ne Phase. Ich denke es hilft vorm einschlafen noch bewusst daran zu denken das du die kommende Nacht wieder intensiver träumen möchtest. ;-) Denn das geht dann automatisch ins Unterbewusstsein und kann evtl. das Träumen beeinflussen. ;) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. ;)

etwas zu träumen kann man nicht steuern noch beeinflussen ... eigentlich träumt man Nachts immer, man erinnert sich in den seltensten Fällen daran

ItsJustinlol
Fragesteller

ja aber das ist seltsam früher konnte ich mich jeden Tag an das erinnern was ich gertäumt habe :(

Lillyfiniara  11.05.2014, 11:00

Doch man kann Träume steuern und beeinflussen. Hast du schonmal was von Klarträumen gehört? Das kann man sich mit der Zeit sogar erlernen. ;-) Ich kann auch teilweise meine Träume beeinflussen.... :D