NRW Einwohnermeldeamt?

3 Antworten

dank der fehlauslegung bei unseren behörden - keine chance wegen datenschutz

Wenn diese Person beim Einwohnermeldeamt ausdrücklich sagt, sie möchte nicht, dass ihre Adresse rausgegeben wird, bekommst du sie nicht. Ansonsten, ja gegen Gebühr. Ich bin aber mir nicht sicher ob diese Infos reichen. Einen Versuch ist das Wert.

Diese Informationen reichen definitiv nicht. Zudem du dein berechtigtes Interesse nachweisen können