Kann man ein paket ohne straßen angabe versenden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deutsche Post hat einen Suchdienst.

So einfach schickt sie das Paket also nicht zurück.

rofl, wer soll das bitte bezahlen?

0
@crashlady

Kostet nichts extra.

Das ist in den Gebühren enthalten. Ist wirklich wahr!

0

Früher, als die Post noch gelernte Zusteller zu einigermaßen ordentlichen Löhnen beschäftigt hat, war sowas kein Problem. Da kannten die Zusteller meist die Leute im Ort oder haben jemanden gefragt.

Heut würd ich das nicht mehr riskieren. Vorallem wenn in dem Paket was wertvolles ist.