Wenn das Bein beim Gehen oder Stehen "wegsackt", kann dies ein Zeichen für eine ernsthafte Verletzung oder Erkrankung sein, und es ist wichtig, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Es kann verschiedene Ursachen für dieses Symptom geben, darunter:

  1. Nervenschäden: Wenn ein Nerv, der das Bein steuert, beschädigt ist, kann dies zu Schwäche oder Lähmung im Bein führen.
  2. Muskel- oder Sehnenverletzungen: Eine Verletzung der Muskeln oder Sehnen im Bein kann dazu führen, dass das Bein beim Gehen oder Stehen nachgibt oder "wegsackt".
  3. Knieverletzungen: Verletzungen am Knie, wie ein Meniskusriss oder eine Kreuzbandverletzung, können zu Instabilität im Knie führen, was dazu führt, dass das Bein nachgibt.
  4. Arthrose: Eine degenerative Erkrankung, bei der sich das Gelenk verschlechtert, kann dazu führen, dass das Bein wegknickt.

Es ist wichtig, einen Arzt aufzusuchen, um die genaue Ursache für dieses Symptom herauszufinden und eine angemessene Behandlung zu erhalten. In der Zwischenzeit solltest Du Dich ausreichend schonen und das betroffene Bein nicht übermäßig belasten.

...zur Antwort

Es ist schwierig, eine genaue Vorstellung davon zu haben, wie der Kalte Krieg verlaufen wäre, wenn die Westalliierten Berlin zuerst erreicht hätten, da dies viele Variablen und Unwägbarkeiten mit sich bringen würde.

Auf jeden Fall hätten die Westalliierten eine stärkere Verhandlungsposition gegenüber der Sowjetunion gehabt, da sie ein wichtiges Symbol der westlichen Präsenz in Europa erobert hätten. Es ist möglich, dass dies zu früheren Verhandlungen über eine Teilung Deutschlands und eine Lösung der Berliner Frage geführt hätte.

...zur Antwort

Wir sind seit 45 Jahren verheiratet und haben uns noch nie gestritten - allerdings haben wir heiße aber faire Diskussionen...

Die Augenhöhe unter Partnern ist das Geheimnis.

...zur Antwort

Warum hat die Katze angst vor ihm?

Kann man leider nicht erfahren.

Aber eines ist klar, sie fühlt sich nicht wohl.

.

Warum ißt sie kaum Katzenfutter

Katzen sind da sehr speziell. Das kann man nur austesten.

Meine fressen auch nicht alles...

.

und soll ich etwas dagegen tun? (gegen den Besitzer).

Der Besitzer muß nicht zwangsläufig "böse" sein.

Vielleicht ist es nur zu unruhig bei ihm (Kinder?)

vielleicht kannst Du die Katze übernehmen?

Ich hatte den gleichen Fall...

Nachbarn gefragt, alles klar, seit 12 Jahren nun bei uns!

...zur Antwort

Man kommt viel rum und kann sich vielleicht ein paar Stunden lang tolle Städte anschauen und, man fliegt privat erheblich preiswerter...

Letztendlich bist Du aber eine Kellnerin unter erschwerten Bedingungen...

...zur Antwort

Selbst wenn sie Dich auch nett findet,

sie darf nichts mit Dir anfangen - sie würde sich strafbar machen!

...zur Antwort

Der Händler hat das Problem, nicht Du!

...zur Antwort

Aber jede Menge...

http://www.stregato.de/blog/2013/07/sekten-in-deutschland/

...zur Antwort

Wiki sagt:

Die islamische Zeitrechnung beginnt mit dem Jahr der Auswanderung (Hidschra) des Propheten Mohammed von Mekka nach Medina. Nach christlicher Zeitrechnung war das im Jahr 62

...zur Antwort

Absolut seriös.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.