Notstromer springt nicht an?

1 Antwort

Hallo, da kommt man schnell in Not. Mein Tipp wäre nun den Luftfilter abbauen und mit Bremsenreiniger testen. Deine Ventile kannst du ja auf Dichtigkeit leicht prüfen indem du den Starter ziehst da müßte man schon spüren ob er Verdichtet.

Falls dein Arm nicht mehr mitmachen will (;-(( habe ich noch einen Tipp, so habe ich es schon bei anderen Kleimotoren gemacht, den Seilzug abbauen und und mit einer Bohrmaschine mit einem Adapter auf die Schwungscheibe und laufen lassen. Drehrichtung beachten.

Drehzahldanny
Fragesteller

Habe es schon ohne Luftfilter probiert.

Keine Chance.

Das mit den Ventilen und Bohrmaschine werde ich morgen mal ausprobieren.

Vielen dank

Drehzahldanny
Fragesteller

Grüße, also hat nicht geholfen.. mfg

Stoni3005  22.10.2022, 17:03

Aber dabei aufpassen! Habe es auch beim Notstromer gemacht. Dabei gabs ne Fehlzündung bzw ein Rückstoß und dabei ist der Liftfilterkasten abgebrannt