Notruf Hafenkante eine Folge gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen Episodenguide, Lindberg ist ab Staffel 10 dabei, du hast also nur 3 staffeln die du durchklicken musst.

Z.B. hier: https://www.fernsehserien.de/notruf-hafenkante/episodenguide/staffel-10/7928

HamsterKnowHow
Fragesteller

Huh, danke für die Info, ich hab die Folge tatsächlich wiedergefunden, "274. Die Abrechnung". Danke! :D

SilverWolf242  09.05.2018, 12:43
@HamsterKnowHow

Falls du das Problem mal wieder hast: auf Wikipedia oder anderen Seiten gibts zu den Serien Listen, wo drinsteht ab welcher Staffel/Episode Charaktere vorkommen.

Geh einfach auf YT und klick dich durch.

HamsterKnowHow
Fragesteller

Es gibt relativ viele Kanäle die NH hochladen, und da diese mittlerweile über 300 Folgen produziert haben.. hatte ich keine Lust da jetzt alles durchzugehen und in jeden Film rein zu schaun.