Notruf hafenkante-13.10.11

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in dem bunker hatt ein verückter allter man franzi eingespert und mattes nidergeschlagen alls mattes wach wirdt sucht er nach franzi und hört sie hinter einer verschlossenen tür rufen er versucht sie dan aus dem raum befreien und nach langem brobieren bringt er die tür auf und mattes und franzi fallen sich in die arme franzi ist kalt und mattes leit ihr seine jacke franzi ist hin und her gerissen schreit mattes ers an und dann um armen sie sich dan schauen sich die beiden an und küssen sich.In der nächsten vollge sagt man das die beiden auch mit einander geschlafen haben.

nunja in der folge sieht man nur das sie sich küssen,das stimmt schon,aber in der nächsten folge erfährt man dann,das sie miteinander geschlafen haben:-)

Sie haben miteinander geschlafen :/

man kann sie jetzt in youtube anschauen

Hallo ja hab ich gesehen sie wurden eben im besagten Bunker eingesperrt. Franzi hatte richtig Panik dann kam eins zum andere und die haben sich wild rum geknutscht.