Notruf 112 2 funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich denke nicht, das es an deinem Computer liegt. Das ist allerdings nicht mein Fachgebiet. Das Spiel ist aktuell noch extrem fehlerhaft. Wenn du es unter 2 Stunden gespielt hast und es seit weniger als ca. 2 Wochen besitzt, kannst du es zurück geben und in ein paar Monaten nochmal kaufen. Vorausgesetzt es funktioniert dann besser. So habe ich es gemacht und werde es tun.

Achso, auf niedriger Grafikeinstellungen lief es einigermaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung