Notgeile bei der Bundeswehr?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ausbildung ist nicht Zivil... Du bist dann Soldatin und dort im Sanitätsbereich, Abteilung Zahnmedizin.

Und ja, es gibt solche Männer bei der Bundeswehr, die gibt es aber sonst auch. Nur Bundeswehr und vor allem eine Kaserne ist ein kleineres und geschlosseneres System, wodurch die mehr auffallen.

Außerdem hat sich das stark gebessert, seit dem auch Frauen zu Bundeswehr (in Bezug auf die Kämpfenden Truppen) dürfen.

Und aus Erfahrung (ich war beim Bund und mein Bruder auch), sind die Frauen eh schlimmer ^^ Viele machen die Beine dort breit (sry wenn es hart klingt, ist aber so) und meist nur für welche mit höheren Dienstgraden. Aber auch das gilt nicht Pauschal... jede Kaserne ist da etwas anders.

xSenaysFanx
Fragesteller

Entschuldige wenn ich dich das jetzt frage aber könnte ich dir noch eine private mail schreiben. Hätte noch ein paar mehr fragen. :P

Und danke für deine sehr hilfreiche antwort. :)

Apfelkind1986  10.04.2013, 19:40

Diese Ausbildung gibt es genauso zivil. Sie wäre dann zivile Angestellte der Bundeswehr und kein Soldat.

Scaver  12.04.2013, 01:46
@Apfelkind1986

Wäre mir neu, dass es die Ausbildung bei der Bundeswehr zivil gibt. Zivile Angestellte ja, aber zivile Ausbildungsprojekte der Bundeswehr sind mir nicht bekannt... was hätten die denn auch davon!???

Ich bin selbst zwar kein Bundeswehrsoldat, finde bei allen Fragen aber wichtig, sachlich an die Thematik heranzugehen. De facto gibt es bei der BW einen hohen Männeranteil, sicherlich höher als im Krankenhaus. Da "Notgeilheit", wasauchimmer ihr darunter versteht, ja nicht vom Job kommt, wird die wohl unter allen Männern gleichermaßen verteilt sein, also gibt's mehr entsprechende Männer bei der BW und die Aussage ist richtig.

Die Jobwahl sollte aber nicht in Abhängigkeit zukünftiger unbekannter Arbeitskollegen getroffen werden, sondern in Hinblick auf die Interessen- und Fähigkeitslage. Deine Freundin sollte an ihrem Selbstbewusstsein üben, d.h. öfter mit Männern unterwegs sein, um Männersprüche klopfen zu können, das ist schon sinnvoll bei der BW. Außerdem sollte sie, um ihr Selbstbewusstsein und ihre Schlagkraft zu stärken, einen Selbstverteidigungskurs belegen.

Absoluter Blödsinn! Klar, es gibt immer ein paar Ausnahmen, aber das ist überall so! Solche Männer gibt es mit Sicherheit auch im Krankenhaus, wahrscheinlich sogar noch eher als bei der Bundeswehr.

Liebe Grüße

xSenaysFanx
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Ich bin zwar nicht bei der Bundeswehr, aber ich könnte es mir durchaus (als Mann) vorstellen. Du bist Monatelang unterwegs, hast wahrscheinlich keine Freundin und ja, das sollte eigentlich alles erklären. Aber Ich denke auch, dass die auf solche Leute aufpassen werden, was hätten die Sonst für einen Ruf..

xSenaysFanx
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Ich kann mir vorstellen, dass wenn eine Gruppe Männer 3 Jahre lang in irgendeiner Wüste stationiert sind und weit und breit keine Frau da ist, dass sie dann mit der Zeit ziemlich notgeil werden können. Aber generell ist das nur ein Vorurteil, was meiner Meinung nach nicht stimmt.