Notfalllösung für Prismen (Winkelfehlsichtigkeit)?

1 Antwort

Hallo Him6eere für 1 Tag kannst Du wegen Deiner Kurzsichtigkeit sicherlich auf die Brille verzichten. Ob Du auf 8 pdpt verzichten kannst, mußt Du allein entscheiden.
Vielleicht bist Du an Deinem Hochzeitstag so glücklich, dass Du Deine Braut doppelt sehen möchtest. Das könnte eben passieren. Die andere Alternative wären Kopfschmerzen.
Mit Contactlinsen kannst Du nur Deine Kurzsichtigkeit aber nicht Deine Schielstellung korriegieren.
Probier einfach mal aus, wie Du siehst, wenn Du die Brille nicht auf hast.

Ich wünsche Dir jedenfalls einen ganz tollen Hochzeitstag ohne Schmerzen oder Doppelbilder.