Notenausgleich Mittlere Reife Bayern?

2 Antworten

Das kommt auf das fach drauf an so weit ich weil kannst du Ausgleichungen nur in den 3 Haupt fächern vornehmen Mathe/Deutsch/Englisch das heißt du kannst ein 5 er im Hauptfach mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen.

Hallo Steffi,

deine Information mit den Noten die du zum Ausgleich brauchst, ist richtig. Sport und Musik zählen aber nicht dazu. Du bekommst dann trotz zwei Fünfen das Zeugnis mit Notenausgleich. Bei drei Fünfen geht gar nichts mehr! Viel Erfolg in den nächsten Wochen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 25 Jahren Lehrkraft an einer Realschule