Mss 11 Notenausgleichen (Leistungskurs) Kann ich eine 5 in einem lk mit zwei 3er im lk ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was meinst du mit 11 noten im lk ausgleichen? du hast grundsätzlich bis zum abitur nur 4 halbjahre, und du brauchst eine bestimmte punktzahl in diesen halbjahren, bis du ins abitur überhaupt zugelassen wirst.  

Für die Versetzung in die mss 12

0

achso! die abkürzung mss war mir nicht geläufig. da war ich grad zu voreilig, sorry! (komme aus hessen) ihr habt also drei lks, in einem hast du eine fünf und in zweien eine drei, richtig?
habt ihr notenpunkte oder noten? darauf kommt es an. wenn du zwei gute 3er hast , sprich zwei mal 9 punkte, sieht die welt schon ganz anders aus wie bei zwei schlechten dreiern, sprich zweimal 7 punkte.

0

ja du kommst durch

0

Was möchtest Du wissen?