Noten verbessern?

4 Antworten

Zeige eine gute Mitarbeit, melde dich und lern für schriftliche oder sonstige Leistungsvorstellungen. Du wirst nicht von einer 4 auf eine 1 kommen, aber eine Note kannst du damit sicher schon verbessern.

Technisch ist es möglich. Ich habe zum Beispiel im ersten Halbjahr 3,09 als Gesamtschnitt bekommen, aber im zweiten Halbjahr 2,14 Gesamtschnitt. Somit wäre es möglich. Es ist immer eine Sache der Mündlichen Mitarbeit, da diese am Meisten in der Regel zählt. Ansonsten frage deinen Lehrer doch, ob du eine mündliche Präsentation machen kannst, denn das kann deine Note verbessern.

Ja klar! Mach dem Lehrer aber deutlich, dass du dich auch verbessern willst, also sag es ihm auch.

ja man kann die note in zwei monaten verbessern