Notebooksbilliger.de Warum so billig?

3 Antworten

Nein, notebooksbilliger.de ist seriös, ich hab da schon bestellt. Schau aber genau hin, manche Laptops werden ohne Betriebssystem angeboten und das erklärt dann auch mal einen sehr günstigen Preis...nur hast du hinterher ordentlich Aufwand und das kann nicht jeder gebrauchen. Vom Vertrieb, Geschäftsgebaren usw. ist dieser Online-Shop aber ok und es handelt sich nicht um gebrauchte Notebooks oder gar Fälschungen.

will mir dort eine XboxOne kaufen

0
@BABA09

Kein Problem. Wenn der Preis stimmt, dann schlag zu.

0

Kann ich bestätigen. Der Shop ist absolut seriös. Kannst deine XBox One bedenkenlos ordern.

ok danke

0

Nein, der Shop ist in Ordnung und den gibt es schon ewig.

Soviel günstiger sind die jetzt aber nicht unbedingt.

Ok, also kann ich mir die Xbox One dort in Ruhe kaufen ?

Hoffe du hast Recht.

0
@BABA09

Ja, versprochen. Hab da auch schon zig Sachen gekauft.

Das ist eine Aktiengesellschaft, das ist kein kleiner Mulu-Mulu-Hinterhofshop

0

Wo kann man Original-Fanartikel von Sailor Moon gebraucht kaufen?

Bei Amazon gibt es nur billig produzierte,überteuerte "Fälschungen" (also nicht aus den 90ern)

Weiß jemand,ob es einen SERIÖSEN Händler gibt wo man gebrauchte Fanartikel kaufen kann ?

...zur Frage

Notebooksbilliger.de 14 tage Rückgaberecht bei laptop?

Hallo ich möchte mir einen Laptop bei Notebooksbilliger.de bestellen habe auch einen gefunden bin nur verunsichert ob darauf Sims 4 läuft (die details habe ich mit ein paar Bildern mitgeschickt) und kann ich den Laptop zurückgeben wenn ich damit nicht zufrieden bin?

...zur Frage

hat der audi a8 d3 irgendwelche schwachstellen und warum kriegt man ihn so billig gebraucht, also wenn er viel runter hat?

...zur Frage

Läuft der Rechner mit diesen Teilen?

Hey zusammen,

neulich habe ich mir einen PC zusammengestellt und da stelle ich mir die Frage ob alles kompatibel ist? Hier liste ich euch die Konfi auf!

:

Gehäuse >> notebooksbilliger.de/sharkoon+vg5+w+gruen+pc+gehaeuse

Grafikkarte >> notebooksbilliger.de/msi+geforce+gtx+1050+ti+gaming+x+4g+4gb+gddr5+grafikkarte

Mainboard >> notebooksbilliger.de/products_id/363615/eqsqid/605ae2d3-9bb2-4f2b-9d6f-aebcdec0043c

Prozessor >> notebooksbilliger.de/amd+ryzen+5+1600

Netzteil >> notebooksbilliger.de/be+quiet+pure+power+10+400w+cm

Wärmeleitpaste >> notebooksbilliger.de/arctic+mx+4+waermeleitpaste+4+g

HDD >> notebooksbilliger.de/toshiba+p300+high+performance+3tb

SSD >> notebooksbilliger.de/kingston+ssd+a400+25+zoll+120gb

Arbeitsspeicher >> notebooksbilliger.de/gskill+ripjaws+iv+8gbk2+ddr4+3000mhz

...zur Frage

warum kriegt man bmw 7er e65 so billig gebraucht haben sie schwachstellen oder sonstige probleme?

...zur Frage

Christian Louboutin Schuhe extrem billig! Warum?

Wie kann es sein das Designer Schuhe von Christian Louboutin so extrem billig sind? Sie das Fälschungen? Kann den Preissturz von 1000 Euro auf 100 Euro nicht nachvollziehen. Viele Seiten bieten diese Schuhe so billig an. Unter anderem auch diese: http://www.louboutinschuheoutlet.org/

Geht das mit rechten dingen zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?