Zeugnisse werden zum Glück nicht auf selbstauflösendem Papier geschrieben ;) Nein, es ist wahrscheinlicher, dass du das Papier unbewusst an eine falsche Stelle gepackt hast. Ich kenne jemanden, der seine Brille versehentlich mit etwas anderem, das er in der Hand hatte, in den Müll geworfen hat. Schau da mal nach. Oder in einem Altpapierstapel oder in einem Stapel mit Notizen. Oder war es verknickt und du hast Bücher draufgelegt? Überleg mal, was du mit so wichtigen Papieren normal tust, vielleicht bringt dich auch das auf die Spur. Viel Glück :)

...zur Antwort

Fassen wir zusammen: Jeans, Oberteil in Rot-Orange-Pink- und Lachstönen, Jacke beige. Wenn du dazu weiße Schuhe anziehen willst, sollten sie unbedingt irgendwo wiederkommen. Weißes Tuch, weiße Uhr, weißes Stirnband, weiße Tasche. Sonst kommt es abstrakt rüber, vor allem wenn es sich um Hartweiß handelt und nicht um ein gebrochenes Weiß. Du kannst dir jetzt schon denken, dass Schuhe in Beige oder einem dieser Rottöne besser passen würde.

Wenn es kein besonderer Anlass ist und du weder weiße Accessoires noch andere Schuhe hat, wird die Welt auch nicht untergehen ;-)

...zur Antwort

Willst du das Proteinpulver bekömmlicher oder schmackhafter machen? Wenn es dir nicht bekommt, kannst du nichts tun. Wenn es dir einfach vom Geschmack her zu süß ist, dann verdünne es mehr als angegeben. Die Portion für ein Glas Wasser stattdessen in drei Gläser geben. Das müsste die penetrante Süße wenigstens strecken. Andere Experimente kann ich mir kaum als erfolgreich vorstellen (etwa Gemüsebrühe ;))...doch mir fällt noch was ein: einen Spritzer Zitronensaft reingeben.

...zur Antwort

beste freundin ist total komisch und mag mich nicht mehr..

hey, also ich bin mit einer aus meiner klasse echt gut befreundet und sie hat gemeint ich wäre ihre beste freundin....eigentlich wollte ich sie damals noch nicht als beste freundin,weil ich sie eigentlich nicht sooo sehr von anfang an mochte,aber wo wir dann mehr miteinander zu tun hatten,und nebeneinander saßen hab ich sie wirklich gerne gehabt. in letzter zeit haben wir auch öfters was ausgemacht,doch seit den letzten ferien hatte sie mehr kontakt mit einem anderen mädchen..und die haben sich halt durch nen austausch besser kennengelernt....und seitdem sie wieder zurück sind,macht meine beste freundin nur noch was mit dem anderen mädchen,und ignoeriert mich in der schule völlig....also redet halt nicht mehr mit mir,hängt nur noch mit dem anderen mädchen ab. ein paar mal haben wir dann was ausgemacht noch, da war eigentlich alles wie immer, und normal gechattet haben wir auch immer,nur in der schule ist sie immer total komisch,redet mit all unseren anderen freunden außer mit mir...ich habe sie auch gefragt was los ist,und da hat sie mir auch gesagt dass das andere mädchen ihre neue beste freundin ist,weil sie sie jetzt echt gerne hat...und weil sie immer für sie da ist. (aber ich war ja auch immer für sie da..) und sie hat halt gemeint dass sie eh nicht das gefühl hatte dass wir beste freunde sind....obwohl sie das zu mir letztes jahr gesagt hat, und bis zu den letzten ferien alles so schien....jetzt weis ich halt nich was ich machen soll....weil ich bin eig. sensibel und hasse streit oder wenn mich jmd ignoriert....irgendwie scheint immer alles geklärt aber dann ist sie doch wieder komisch....was soll ich jetzt machen???? LG und danke im vorraus

...zur Frage

Versuch vor allem, diese Geschichte nicht ganz so ernst zu nehmen und nicht so an dich rankommen zu lassen. Dieses Mädchen benimmt sich recht wankelmütig und wenn du dich so sehr darauf einlässt, machst du dich zu ihrem "Opfer". Reden und nachfragen hast du versucht, trotzdem benimmt sie sich noch komisch. Dann lass sie. Schau nach Leuten, die offener sind und bei denen es nicht so ein Hin und Her gibt. Mir wär das zu blöd. Es gibt nicht nur dieses eine Mädchen als mögliche beste Freundin und es muss auch nicht immer gleich eine "beste Freundin" sein. lg

...zur Antwort

Abgesehen von den Möglichkeiten, die du schon aufgezählt hast, kommt das Lidzucken meist in stressigen Situationen vor. Wenn du gerade mehrere Baustellen hast, die dich belasten, wäre das also eine logische Erklärung. Auf genügend Magnesium zu achten ist schon gut, PC-Zeiten kürzen auch und dazu würde ich noch öfter raus gehen und mich entspannen. Falls es konkrete Probleme bei dir gibt, wäre es auch gut, sie anzugehen und sie nicht in die Abstellkammer zu verschieben. Meist legt sich das Lidzucken dann von ganz allein.

...zur Antwort

Nein, natürlich brauchst du keine derartige Rechtfertigung. Sonst müsstest du ja auch jeden Mann nehmen, nur weil du gerade keinen hast ;) Also im Ernst, auf solche Spielchen würde ich mich erst gar nicht einlassen. Dein Bruder ist nicht berechtigt, dir die Voraussetzungen für deine Antwort vorzuschreiben und auch nicht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen oder mit logischen Ableitungen daherzukommen. Wenn du ihm dein Auto nicht leihen möchtest, dann brauchst du das nicht zu begründen. "Nein." ist in diesem Fall ein vollständiger Satz :)

...zur Antwort