wie kann ich mein proteinpulver entsüßen?

2 Antworten

Willst du das Proteinpulver bekömmlicher oder schmackhafter machen? Wenn es dir nicht bekommt, kannst du nichts tun. Wenn es dir einfach vom Geschmack her zu süß ist, dann verdünne es mehr als angegeben. Die Portion für ein Glas Wasser stattdessen in drei Gläser geben. Das müsste die penetrante Süße wenigstens strecken. Andere Experimente kann ich mir kaum als erfolgreich vorstellen (etwa Gemüsebrühe ;))...doch mir fällt noch was ein: einen Spritzer Zitronensaft reingeben.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, es ist mir einfach nur zu süß. Ich werde es gleich nach dem Training mal ausprobieren.

0

Flavour tropfen von my protein

Welcher Geschmack am besten: MYPROTEIN IMPACT WHEY

Hi Leute. möchte mir den 5Kg Beutel vom Myprotein Impact Whey zulegen. Ich möchte einfach ein günstiges Eiweiß besitzen, das man jederzeit zu sich nehmen kann.

Nun meine Frage: Welches Aroma schmeckt am besten?

Von Schokogeschmäckern habe ich genug, außerdem fällt der Proteinwert bei diesen um 8%.

Ich möchte einen Geschmack, mit dem man nichts falsch machen kann.

Ich schwanke zwischen Vanille und Latte, jedoch habe ich gehört, dass Vanille nicht allzu aromatisch sein soll. Und Latte kenne ich nicht, oder ist das der Milchgeschmack?

Welcher Geschmack am Besten bei Impact Whey Myprotein?

...zur Frage

MyProtein Whey Vanille / ESN Designer Whey (Geschmack)

Hallo Zusammen

Ich habe das ESN Designer Whey Vanille zu Hause und finde es hat vom Geschmack her nicht mit Vanille zu tun... Vor kurzem habe ich mir von Myprotein Schokolade und Himbeer bestellt und bin begeistert. Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon das Impact Whey Protein VANILLE ausprobiert? Schmeckt dies wirklich nach Vanille und gut oder eher nicht?

Besten Dank im Voraus!

LG Daniel

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Impact Whey von MyProtein?

Habt ihr gute Ergebnisse mit diesem Whey erzielt?

...zur Frage

Beste Geschmack von MyProtein Impact Whey?

Hatte bis jetzt immer - cremige Schokolade (gut) - Schoko Brownie (nicht gut) - Vanille (ok)

Suche nach Inspirationen

...zur Frage

MyProtein Erfahrungen??

Hey an alle die auch Sport machen :) wie findet ihr MyProtein? Habe mir heute Whey Schoko Nuss geholt... Wie findet ihr den Geschmack? :))..

...zur Frage

Welche Geschmackssorte bei MyProtein Impact Whey?

Könnt ihr mir gute Geschmacksrichtungen beim Impact Whey empfehlen?? Ich habe bisher nur cremige Schokolade probiert und wollte fragen, welche Geschmacksrichtungen noch gut sind. Es darf ruhig wieder in Richtung Schokolade, kann aber auch ein komplett anderer Geschmack sein. Ich hoffe ihr könnte mir welche empfehlen. ;-) Grüße babom2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?