Notebook Schrauben fallen raus. Garantiefall?

2 Antworten

Nach österreichischem Recht müsstest du auf Grund des Alters nachweisen, dass du die Schrauben nicht selbst gelöst hast(Garantieverlust), ich denke nach deutschem auch.

Ich könntest es mal beim Acer Kundenservice versuchen bzw bei dem Händler wo dus her hast.

Aber wenn du es bei Media, Satur oder so was gekauft hast, würde ich es dort direkt auf Kulanz probieren. Sonst kannst es mal bei selbigen versuchen die Schrauben zu bekommen (oder bei jedem andern Fachgeschäft)

Ich würde mal beim acer kundeservice anrufen (habe auch ein acer handy).

Falls sie ablehnen,was ich nicht glaube kannst du vielleicht die schrauben selbst reindrehen (du musst eben die richtige größe kaufen)

Falls es  eine spezialanfertigung ist hast du pech.

OFT IST ES SO DAS DU AM HÖRER NUR DEN/DIE RICHTIGEN/RICHTIGE BENÖTIGST ^^.