Bildschirmrahmen löst sich vom Laptopdisplay... Garantie?

4 Antworten

typisches Lenovoleiden hart früher auch ein Laptop von denen und fing nach einen Jahr genau das selbe an , ich halte es aber für schwachsinn mit Garantiefall , ich würde wegen so einer Kleinigkeit nicht herumtelefonieren und einen Umstand machen sondern es lassen wie es ist , Mensch das ist ja nichts

Waa steht denn in den Garantiebedingungen, wenn dort kein Ausschluss dessen beschrieben steht, dann hast Du entsprechend der gegebenen Gsrantie Ansprüche.

das Schlimmste was passieren kann ist das es irgendwann 4mm groß ist und du die nervigen hintergrund lichter siehst
aber ja Garantie fall