G shock mudmaster garantie fall?

2 Antworten

Bei diesem Defekt kann es sich um ein Garantiefall handeln.

Es kann mehrere Ursachen haben, warum der Drücker nicht einwandfrei funktioniert:

  • Verschmutzungen im Drücker, dadurch zu starke Reibung. Drücker ausbauen und reinigen, danach mit Vacuseal fetten. Wie alt ist die Uhr und in welchem Zustand befindest sich diese. (Am Wahrscheinlichsten).
  • Feder im Drücker oder Spaltscheibe defekt.
  • Dichtung im Drücker defekt oder hat sich mit dem Material verbunden.
  • ...

Ist ein Fehler, der unter die Garantie fallen sollte.

Ein Uhrmacher kann den Fehler eingrenzen. Aber am besten dahin gehen, wo du die Uhr gekauft hat, oder in ein Fachgeschäft von Casio.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
U7rmacher  05.09.2019, 13:58

Konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? LG

ja sollte von der garantie abgedeckt sein. lies dir dennoch mal die g shock garantie bedingungen durch.