Nach österreichischem Recht müsstest du auf Grund des Alters nachweisen, dass du die Schrauben nicht selbst gelöst hast(Garantieverlust), ich denke nach deutschem auch. 

Ich könntest es mal beim Acer Kundenservice versuchen bzw bei dem Händler wo dus her hast. 

Aber wenn du es bei Media, Satur oder so was gekauft hast, würde ich es dort direkt auf Kulanz probieren. Sonst kannst es mal bei selbigen versuchen die Schrauben zu bekommen (oder bei jedem andern Fachgeschäft) 


...zur Antwort

hallo,

also mal vorweg eine kleine Info bzgl. Umweltschutz und Imprägnierungen (auch wenn es nicht explizit um Schuhe geht)

http://www.ethlife.ethz.ch/archive_articles/130509_impraegnierung_fb

Gegen Schmutz bringt das Zeug angebliche schon etwas, aber ob das stimmt, kann ich nicht wirklich verifizieren. Es verhindert einfach, dass eine (polare) Flüssigkeit ins Gewebe eindringen kann, nachher geht der Schmutz dadurch vll leichter runter. Aber bei Lederschuhen tut simples Lederfett das Gleiche und Stoffschuhe kann man waschen. 

lg

...zur Antwort

schau mal was du für Münzen hast:

http://www.sammler.com/mz/wert.htm

vll ist was Gutes dabei. Den Rest kannst man dann bei Zeiten mal zur Bank tragen, aber viel wird man dafür nicht bekommen.

...zur Antwort

lass den Blödsinn mit den Light Zigaretten, geht zum Lungenarzt, zum Kardiologen oder sogar zum Zahnarzt und sagt ihnen "sie sollen dir mal zeigen, was das zeugt anrichtet" damit ist es mir komplett vergangen!

Kaugummis (normale) helfen und für den Sozialraucher: geh weiter mit den Raucher mit, wenn du willst, aber nimm dir halt einen Kaffee mit (in der Arbeit) - das ist nur ein Kopfsache ;)

...zur Antwort

nimmt die Batterie raus bzw das wird bei dem wahrscheinlich nicht gehen, daher: Menu + Leiser Taste für 10s (oder mehr) drücken, damit das Geräte einmal "echt" neustartet.

wenn das nicht hilft mach ein Backup von allem und setz das Gerät auf Werkseinstellungen zurück dann ist auch sicher Friede!

...zur Antwort

schau mal in den PostAUSgang, da werden noch alle Bilder-Emails drinnen sein. Außerdem solltest du drauf achten die Sachen wirklich zu löschen, das heißt nicht nur in "Gelöschte Objekte" verschieben, sondern dort auch nochmal löschen!

Du kannst dir außerdem, einfach mal den Posteingang nach Größe ordnen lassen und dann großen Sachen löschen

...zur Antwort

DM. BIPA, Merkur, Penny, Aldi(Hofer), ab ca 2€ bist du dabei. Selbst ist der Mann ;)

...zur Antwort

grundsätzlich würde ich sagen, es ist ihre freie Entscheidung sich die Birne weich klopfen zulassen!

ich mein, du kannst natürlich mit lustigen Ideen kommen - wie Kabel abnicken, RTL aus der Senderliste löschen und andere Sabotage-Akte- aber damit wirst du nicht wirklich ans Ziel kommen bzw. auf die Dauer wird sie dich hassen...

Ich glaube das gescheiterst wird sein ihr Alternativen zur Glotze zu bieten oder zumindest Alternativen zum Assi TV - soll jzt keine Schleichwerbung sein - Wenn du ihr Sky (oder sowas) schenkst, schaut sie vll mehr Filme und weniger 'Bildungsfernsehen'!

...zur Antwort

hast du es so gemacht? http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/erstellen-eines-word-seriendruckes-mit-excel-daten-HP005203760.aspx

...zur Antwort