Note Buddy's seriös?

3 Antworten

Hallo Thomasrrr,

ich war anfänglich auch skeptisch mit Note Buddy´s und dem kostenlosen Angebot. Angemeldet habe ich mich erst, nachdem mich eine Kommilitonin das zweite Mal darauf aufmerksam gemacht hatte.

In der Zwischenzeit bekomme ich die Collegeblöcke wie versprochen kostenlos nach Hause geliefert.

Aber - zusätzlich bekomme ich regelmäßig den Note Buddy´s Newsletter.

Du tauschst bei Note Buddy´s deine Uni-Email-Adresse gegen kostenlose Collegeblöcke.

LG, Michael

P.S. Auf meinem Blog findest du einen detaillierten Erfahrungsbericht zu Note Buddy´s

COLD! Blöcke bekommst Du bei Tedi für 75 cent - ganz ohne Werbung und ohne Daten preiszugeben.

Finde dass total übertrieben, dass sich hier jemand als edler Retter präsentiert, denn ein Block kostet nicht die Welt.

Außerdem gibt es Blöcke sogar KOSTENLOS zu bestellen auf einer anderen Seite.

Denkt übrigens immer daran, dass wenn jemand einen Blog erstellt und jemanden lobt, er dafür mal einen Amazon Gutschein einheimst.

Hi, ich bin da schon länger und bekomme weiterhin regelmäßig meine Blöcke zugeschickt. Die Qualität ist ziemlich gut und es finden sich am Anfang, am Ende und in der Mitte ein paar Seiten Werbung. Ansonsten bekomme ich eine Newsletter Mail aber die könnte ich auch abbestellen. Ich bin mir gerade nicht sicher ob du das zwingend mit ner Uni Mail machen musst, damit du nachweisen kannst dass du Student bist. Ansonsten kann ich es aber nur empfehlen