Wieso komm hier so ekelhafte Werbung?

1 Antwort

gutefrage verkauft lediglich die Plätze für Werbung, kontrolliert diese vorher aber nicht. Deswegen kann es sein, dass du solche Anzeigen siehst.

Wenn du unangemessene Werbung findest, kannst du sie dem Community Management melden. Am besten ist es, wenn du dazu noch den Link anfügst, der geöffnet wird, wenn du auf diese Werbung klicken würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021