Warum bekomme ich die ganze Zeit so komische Werbung auf GF?

4 Antworten

Normalerweise wird das auf die suchverläufe von dir zurück geführt durch Cookies. Aber in letzter Zeit lese ich öfter von Beschwerden, dass Nutzer viel so ein zueg als Werbung bekommen. Vileicht sind die Werbe-Patner oder ein Anbiter für Werbung Abgesprungen und es sind gerade nur wenige Anzeigen verfügbar. Dann wird dir zufällig eine angezeigt.

Ab Level 30 hast du deine Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Weiß zwar nicht warum du so was bekommst aber ich glaube (so ist es bei mir) dass, das irgendwann dann nicht mehr kommt wenn man es die ganze Zeit überspringt.

Keine Ahnung ob das bei dir vielleicht klappt

Bist du dir sicher das es Werbung ist und nicht irgendwelche Nachrichten von irgendwelchen User hier?

Ansonsten mal Gute Frage anschreiben.

Das liegt entweder direkt an deinen Cookies oder an den Werbepartnern der gutefrage.net GmbH.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓