"Not gonna freeze!" unter bestialischem Heulen. Wie muss man da reagieren?

spanferkel14  08.10.2023, 14:55

Wer schreit das und heult bestialisch?

Bonzo240195
Fragesteller

Jemand ,der in den USA stehen bleiben soll.

spanferkel14  08.10.2023, 14:58

Ich verstehe die Situation nicht.

Bonzo240195
Fragesteller

Er wird von Cops aufgefordert,stehen zu bleiben.

1 Antwort

Wenn irgendjemand von Polizisten aufgefordert wird stehenzubleiben und dann "Not gonna freeze" schreit, sollte man gar nichts machen, denn das geht einen ja gar nichts an.

Wenn die Polizisten aber dann sofort handgreiflich werden und die Person unangemessen behandeln (= körperlich misshandeln), sollte man das nach Möglichkeit auf dem Handy festhalten, andere Leute zu Hilfe rufen und gemeinsam versuchen, die Polizisten an weiteren Misshandlungen zu hindern. Allein würde ich mich da nicht einmischen. Ich habe selbst schon erlebt, wie brutal die sein können.