Nostril(seitl.nasenpiercing) auf welcher Seite besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist voll persönliche Präferenz. Ich hab es mir auf der Seite stechen lassen, die sich richtiger, sympathischer für mich anfühlte. Nur um dann ein gutes halbes Jahr später mir die andere Seite auch stechen zu lassen 😂

Es gibt da kein richtig oder falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde es beidseitig immer schöner, ist heute auch schon sehr verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Glaub die meisten Teens finden Septum cooler als Nostrils, da stellt sich die Frage dann garnicht.

Aber beidseitige Nostrils als Stecker und Septum als Ring oder Hufeisen hab ich auch schon gesehen.

LynnVanegas
Fragesteller

Ich hab vor mir später n septum stechen zu lassen aber mache zuerst nostril auf einer seite

The1Mom  14.01.2024, 09:38
@LynnVanegas

Aber glaube Septum und Nostril nur auf einer Seite sieht dann schief aus.

Dann würde ich echt erst Nostrils auf beiden Seiten machen lassen und dann das Septum, oder umgekehrt geht natürlich auch.