Nostril Stecker wechseln

2 Antworten

Wie ich mitbekommen habe ist es ja noch dein Ersteinsatz, und normalerweise wenn man dann nochmal zum Piercer zur Kontrolle geht und man fragt ob er einem gleich einen Ring rein machen kann macht er das eigentlich auch kostenlos (so war es zu mindestens bei mir) das einzige was du dann bezahlen müsstest wäre dann halt der Ring :)

alphaseven
Fragesteller

Genau mein Ersteinsatz ist noch drin. Ich sollte nach 2 Wochen schon zur Kontrolle und da war alles in Ordnung. Da man nach 2 Wochen den Piercing noch nicht wechseln sollte konnte ich es ja noch nicht machen lassen. Also habe ich mir eine Weile später selbst einen Ring gekauft jedoch bekomm ich jetzt nicht der Ersteinsatz ab :/

Sprüh mal ein wenig von deinem Desinfektionsmittel auf, lass es 10-15min einwirken und versuch die Kugel dann mit Gummihandschuhen zu lösen - vielleicht ist sie ein wenig verklebt. Ansonsten ab zum Piercer, der hat spezielle Zangen dafür.