Nostril Piercing bei Mädchen eure Meinung?

7 Antworten

Hallo, ich (weiblich) finde sowas eher weniger schön, da es für mich halt nicht gut aussieht und wenn man es mal rausmacht, dann ist da so ein Loch... 🕳

Es ist ja letztendlich deine Entscheidung, ob du dir das stechen lassen willst, aber bedenke auch, wenn es dir nicht mehr gefällt, dann immer ein Löchlein bleibt, wenn du es nicht mehr tragen willst oder so.

Wenn du meinst, dass es zu dir passt ... Es ist ja dein Körper und du musst damit zufrieden sein, nicht andere, aber ich persönlich finde sowas halt nicht sonderlich schön.

3runex  25.05.2018, 01:49

Wieso? Was sagte man denn so über mich?
Und wieso habe ich ein "Problemchen"? :)

satinetKanarie  25.05.2018, 01:53
@3runex

Ach ja, mal wieder von Neugier geplagt, wie so viele hier..

Ich dir nix schreiben, unter Kommentare, weil alle es lesen können.

Hi

Mir ist das egal. Ich denke es ist vielen egal, einige sehen es eher leicht positiv, mehr aber leicht bis deutlich negativ.

Sollte man unter dem Blickwinkel vielleicht gar nicht betrachten.

Ich persönlich finde das absolut furchtbar und ich kenne auch keinen dem das gefällt. ABER: das ist dein Körper und deine Entscheidung umd wenn es dir gefällt sollen dich die Meinungen anderer nicht davon abhalten

Mir gefällt es absolut nicht. Ich verstehe auch überhaupt nicht was daran schön sein soll.

Trägt man das heute überhaupt noch? Sehe kaum noch welche damit rumlaufen

Ein Septum ist ganz nett, ja.