Man könnte allerhöchstens für einen kurzen Moment auf 220 km/h aber mehr nicht. Alles drüber sind reine Spekulationen und ich denke man möchte es lieber verhindern da bei 250 km/h wohl kaum noch etwas übrig bleibt.

...zur Antwort

Kannst du machen wenn du eine für den Gang angemessene Geschwindigkeit hast, ansonsten kann du die Kontrolle über dein Fahrzeug verlieren.

...zur Antwort

Die Edelsten: Volvo, Scania
Mittelfeld: Mercedes, MAN
Untere Liga: Renault, DAF, Iveco

...zur Antwort

Ich würde schon am Sonntag fahren. Offiziel hast du die Fahrerlaubnis schon, nur halt nicht dabei und da würdest bei einer Kontrolle nur ein Bußgeld von etwa 15 Euro zahlen.

...zur Antwort

Muscle Cars sind in der Regel Hubraum Monster und schlucken zudem extrem viel Kraftstoff. Da würdest du alleine für Unterhaltskosten jährlich mehrere Tausend Euro zahlen.

...zur Antwort

Bei Volvo kannst du dir sicher sein, dass die sehr lange halten

...zur Antwort

Mir gefällt es absolut nicht. Ich verstehe auch überhaupt nicht was daran schön sein soll.

...zur Antwort

Du wirst mit 13 in kaum ein Fitnessstudio reinkommen.

...zur Antwort

Es wäre wesentlich schlimmer wenn du Benzin in einen Diesel tanken würdest -> Motorschaden.

Ich deinem Fall sollte nichts passieren, da du den Kraftstoff ohnehin verdünnt hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.