Nostril?

2 Antworten

Nee das sollte eigentlich kein Problem sein, es wieder rein zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alex128990
Fragesteller

Danke

Ich würde den Nastenstecker auf jeden Fall mitnehmen, damit die Zeit “ohne” möglichst kurz ist. Und ich würde mir vorher einen Dehnstab auf die Dicke Deines Nasensteckers (wahrscheinlich 1.2mm, vielleicht auch 1.6mm) oder ein “Insertion Pin” (Dehnstab auf 1.2mm) bestellen. Damit kannst Du das Loch dann aufdehnen, falls Du den Stecker nicht reinbekommst.

alex128990
Fragesteller

Super idee danke👍