Normaler Mauszeiger in Visual Studios?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal INSERT.

MaxSt789
Fragesteller

Juhuu, vielen Dank, das erspart mir eine Menge an Frust! :D

Ich kenne das Programm zwar nicht, aber normalerweise sollte es in den Einstellungen nen Punkt geben, wo anscheinend momentan eingestellt ist, dass beim reinklicken der nächststehende Buchstabe markiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Du hast wohl möglich die Einfügen Taste (Einfg oder Insert) gedrückt. Damit überschreibst du Text statt an der Stelle des Cursers etwas einzufügen. Diese Funktion gibt es windows-weit und nicht im Visual Studio.

Drück die Taste nochmal und schau ob es dann immer noch so ist. :-)

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾