Normale Penisverkrümmung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TwdFan27,

Die wenigsten Menschen haben einen Kerzengeraden Penis. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und kein Grund zur Sorge. Erst ab einer Krümmung von ca. 60* können Probleme beim Sex auftreten. Die Krümmung wird übrigens durch unterschiedliche Größen der Schwellkörper hervorgerufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nur weil sich in Movies Hauptcharakter X mit Hauptcharakterin Y immer auf die selbe Art Fortpflanzt, steht ja nirgendwo geschrieben, dass du nur eine Standardposition nutzen kannst/darfst. Da findet sich schon was.

Winkel in so ziemlich jede Richtung in verschiedenen Biegeradien sind in der Tat normal für das männliche Stück. Außerdem ist der 🍆 so konstruiert, dass er sich in Richtung Bauch biegen kann ohne Schaden zu nehmen (und es anatomisch gesehen auch muss, sonst kommt er durch die Weichteile des Gegenstücks nicht gut durch).

Völlig entspannt alles. Fast kein Penis ist ganz gerade und dass er zum Bauch zeigt zeugt einfach von einer starken Erektion. Eine gewisse flexibilität ist ja dennoch drinn ;)

Das kommt bei Männern oft vor, beim einen mehr, beim anderen weniger.

Ein Penis ist ja nicht aus Stahl, das passt schon, im wahrsten Sinn des Wortes.