Normale Bürste für Katzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze eine spezielle Tierhaarbürste. Solltest Du auch tun. Da bekommt man auch die überschüssigen Haare sehr gut raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht wenn du eine Tier Bürste siehst und sie dann mit normalen Bürsten vergleichst: schauen sie ganz anders aus und sind auch anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, notfalls kannst Du auch ne Menschenbürste benützen, am besten eine, die Metallborsten hat.

Allerdings finde ich persönlich die Katzenbürsten besser, weil sie leichter zu reinigen sind.

nimm,was du hast

nur für Langhaarkatzen sind spezielle Büsten und Kämme nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung