Normal Shorts über Radhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds machen, ich fahr freeride unde bevor ich richtige bike shorts hatte hab ich auch jeans über ne polsterradhose getragen nur mir war da ein bisschen zu viel reibung... kommt halt auf den träger und die hose an ^^ viel glück und noch viel spaß beim biken!!

Masterask
Fragesteller

Danke :) Trotzdem würde ich gerne wissen was Illona41 gemeint hat!

Nein, es hat keine Nachteile. Es gibt viele Leute, die das Aussehen in Radhosen albern finden und daher Shorts darüber tragen.

wenn es nicht beim radfahren reibt, mach es

Auf jeden Fall. Sieht besser aus

irgendwelche Nachteile ansich hat wenn man über der Radshorts eine normale kurze Shorts trägt

Es macht einfach keinen Sinn und sieht eher affig aus.