Ich (16) selber fahre das Torque EX Alpinist seit einem Jahr und ich bin super zufrieden. Uphill ist echt kein Problem, wenn du die Federelemente richtig eingestellt hast, was man auch bei Canyon direkt machen kann beim kauf, so wie ich es gemacht hab (Wohne bei Koblenz). ausserdem wiegt es ja nur 14,5 kg (zumindest 2013) Und downhill ... ich sag mal so... es sind 180mm federweg vorne und hinten ... das reicht völlig aus wenn man jetzt nicht gerade bei der rampage mitfahren will oder sowas haha. es lässt sich auf den trails auch super bequem fahren :) auf jeden fall hält das bike auch was aus. als ich letztes jahr nen unfall an einem 3 meter drop hatte mit dem bike ist mir mehr passiert als dem bike :D da war nämlich gar nix dran! zu cube kann ich nur sagen: meiner meinung nach muss man bei cube viel mehr geld für bessere qualität ausgeben als bei canyon. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) LG Sebastian

...zur Antwort

das ist auf keinen fall normal! geh dringend zum frauenarzt obwohl der normale arzt es fürs erste auch tun würde, hab keine angst ärzte beißen nicht ^^

...zur Antwort

du hättest auch den ganzen oberkörper freimachen können ^^ also ich würde zum frauenarzt gehen ;D

...zur Antwort

ich würds machen, ich fahr freeride unde bevor ich richtige bike shorts hatte hab ich auch jeans über ne polsterradhose getragen nur mir war da ein bisschen zu viel reibung... kommt halt auf den träger und die hose an ^^ viel glück und noch viel spaß beim biken!!

...zur Antwort

Ich brauche nur zwei Monate dann habe ich 100 Euro nur mit Taschengeld zusammen ;D Aber egal, meine Güte geh für 10 Euro pro Bürgersteig für Leute kehren. Dir wird nicht kallt wenn du GUT und SCHNELL kehrst! und 10 Bürgersteige an einem Tag sind locker zu schaffen wenn du früh anfängst ;D 10*10 rechne das mal aus ;D;D dann hast du vielleicht sogar schon an einem tag (SA ODER SO ODER SO) deine Kohle zusammen ;D;D

LG NucleoliRaver

...zur Antwort

Sie will mehr von dir und will gleichzeitig nicht das deine Eltern etwas mitbekommen ;D Deswegen Nachts;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

LG NucleoliRaver

...zur Antwort

Ne Felgenbremse (was du normale Bremse nennst) ist voll für den Arch!!! Wenn es nass ist hast du voll verkakt. Und wer benutzt heutzutage noch so etwas??!?!?! Nur so komische Leute die sich kein ordentliches Fahrrad leisten können! Schön sehen Felgenbremsen auch nicht aus, gamz im Gegenteil die (meistens) geil aussehenden Scheibebremsen. Natürlich ist auch der Bremsweg geringer bei den Scheibenbremsen als bei den Felgenbremsen. Ich hoffe ich konnte dir einen guten Rat geben ;D;D

LG NucloeliRaver

...zur Antwort

Ungesund ist das bestimmt nicht. Das ist ja ein ganz normaler Teig. Wenn du Biologische Nudel hast kannst du dir sogar zu 500% sicher sein ;D und sie schmecken einfach besser ;D Aber ob es besser schmeckt ist die Frage. Mir würde so ne Packung Nudel ROH nicht so gut wie so ne Packung gekochte Nudel schmecken ;D Ich weis ja nicht wie das bei dir aussieht :D:D Es einfach deinen Nudeln, du wirst schon nicht sterben =D

...zur Antwort

Ich glaube das wird viele fragen über den McDrive aufklären!!! =) http://www.youtube.com/watch?v=SxnEasg0tiM

...zur Antwort

SIE HAT DIE HAARE SCHÖN, SIE HAT DIE HAARE SCHÖN hehehe. ne spass ma bei seite, wenn dich das geil macht, meine güte . im gegensatz zu anderen bist du ZIEMLICH normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.