Hat zu oftes wichsen irgendwelche Nachteile?

16 Antworten

Wenn du dir dein genital wundreibst oder dergleichen, dann war es zu oft. Ansonsten sollte das keine körperlichen Nachteile haben.

Die häufige hat keine negativen Auswirkungen. Wenn man seinen Penis gut behandelt. Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans gleitet und die Haut wird geschont. Nach der Masturbation sollte man den Penis mit zurückgezogener Vorhaut und die Hände mit warmen Wasser und Seife waschen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 69 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ein Kumpel von mir hat es mal übertrieben und hat Probleme mit dem Arm bekommen. Er meinte damals( vielleicht auch ein Bier zu viel) dass er in Zukunft an geraden Tagen die rechte Hand und ein ungeraden Tagen die linke Hand benutzen will. Ich habe damals gesagt: wenn es hilft dann tu es.

Mache ich jeden zweiten Tag früher Täglich

Kann sein das mehr Testosteron entsteht besonders in meinen Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es hat nur Vorteile. Du wirst zu einem Gigachad und kannst ihrgendwann sogar Netze aus Sperma schießen wie Spiderman.