Normal dass keiner reagiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach sein

Das ist nicht wirklich wichtig

Echte reale Freunde sind wichtig

LG

Fragenfaultier
Fragesteller

Ist nur leider schwer im Moment auch neue kennenzulernen. Aber ich sollte mir das komplett abgewöhnen mit dem Status.

Alexuwe  21.03.2021, 21:13
@Fragenfaultier

Wenn du andere ansiehst kommentiere diese könnte das helfen

Ändert aber nichts daran was ich geschrieben habe

Würdest du diese Leute denn überhaupt als Freunde bezeichnen? Such dir doch lieber Leute, wo du z.B. weißt, dass sie deinen Musikgeschmack teilen, so könnt ihr euch dann privat austauschen, davon hast du viel mehr.

Fragenfaultier
Fragesteller

Es ist ja egal, was ich reinstelle. Wenn ich z.B. irgendwas Cooles selbstgemacht habe kann man ja zumindest mal darauf was schreiben finde ich. Und mein Musikgeschmack ist vielfältig. Es kann doch nicht sein dass sich kein einziger dafür interessiert.

lulsk  21.03.2021, 21:11
@Fragenfaultier

Das ist halt schwer einzuschätzen, weil wir nicht wissen, wie gut du diese Leute kennst.

lulsk  21.03.2021, 21:14
@Fragenfaultier

Kennst du die auch persönlich? Ich nutze den Status nie, mir ist das irgendwie total egal. Wenn ich etwas zu teilen habe, dann mache ich das bei den Leuten, wo ich glaube, dass es sie interessieren könnte.

Fragenfaultier
Fragesteller
@lulsk

Ja klar, das sind alles entweder Freunde oder welche aus der Familie. Vielleicht ist es auch allgemein so dass diese Meldungen nicht angesehen werden, keine Ahnung. Ich lasse es ab jetzt sein. Keine Lust jedes Mal enttäuscht zu sein.

lulsk  21.03.2021, 21:18
@Fragenfaultier

Okay, schon etwas seltsam und auch schade, muss ich sagen. Aber vielleicht hast du eher die Leute, die nur kurz bei Whatsapp reinschauen, kurz auf Nachrichten reagieren und das wars. Möchte dich nämlich nicht als uninteressante Person bezeichnen, daran liegt es ganz sicher nicht.
Und wie es bei Snapchat ist, kann ich dir nicht sagen, ich benutze diese App nicht.

lulsk  21.03.2021, 21:37
@Fragenfaultier

Gerne, auch wenn ich dir jetzt nicht unbedingt helfen konnte ... :D

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.

Ist keiner von uns und jeder muss mit Desinteresse anderer rechnen.

Vielleicht treffen deine Einträge nicht den Geschmack der Teilnehmer.

Hey, Ich weiß deine Frage ist schon älter.. aber ich möchte auch mal drauf eingehen.

also, ich selber lese Sachen durch..aber reagieren tu ich da auch nie. Wenn dort ein Musik Videos ist , klicke ich NICHT drauf, habe einfach keine Lust mir sowas zu geben.. bei einem Hundefoto schreib in schon mal kurz süß..das war’s aber auch :D