Normal das man mit einem Mac keine externe Sofware installieren kann?
Ist das normal das ich mit meinem super duper 1500€ Mac keine Software die ich runtergeladen habe installieren kann?
Thats the future....
5 Antworten
In Systemeinstellungen unter Sicherheit findest du im Reiter Allgemein "Apps downloaden von:" klicke auf das Schloss unten links und gib dein Passwort ein. Dann kannst du App Store und Verifizierte Entwickler auswählen.
Öffnen der Mac-App eines nicht verifizierten Entwicklers - Apple Support (LU)
Mac OS X: Programme von nicht verifizierten Entwicklern öffnen | Tippscout.de
Habe nochmal etwas anderes gefunden wenn dir das andere nicht Hilft
also kannst du etwas nicht aus dem Store installieren oder aus dem Web?
passwortabfrage für schlüsselbund lokale objekte
akzeptiert er das Passwort nur bei dem Download nicht oder akzeptiert er es generell nicht?
oO dann bin ich leider überfragt, weil habe ja selber ein MacBook pro und hatte so ein Problem noch nie ich hatte einmal nach einer Namensänderung keine Admin rechte mehr aber das war es auch. Dann kann ich dir leider nur empfehlen das du den Apple support anschreibst. Die sollten eine Lösung finden
schon mehreren gechattet, keiner konnte helfen
Aaa wait hast du überhaupt das richtige Passwort eingegeben.? Es kann nämlich sein das du deinem Schlüsselbund ein eigenes Passwort zugeordnet hast, was vom Login Passwort abweicht
nein habe ich nicht, kein eigenes passwort vergeben
Es könnte auch ein Software Problem sein hast du schonmal Versucht das Passwort zurückzusetzen und es dann nochmal zu versuchen?
schon immer, konnte noch nie adobe installieren
ne haha, ich logge mich ja auch bei pc start ganz normal ein
Dann liegt es höchstwahrscheinlich an Adobe weil sonst kann ich mir auch keinen reim drauf machen
es wäre echt nett wenn du mir bescheid gibst wenn du das Problem gefunden hast , weil es mich echt interessiert woran es gelegen hat
also kann man weltweit keine adobe produkte auf macs installieren.....wow
Doch natürlich, aber es kann sein das 1 von z.B. 50000 damit Probleme hat. Und da bist du jetzt der Glückspilz
Ist das eine Originalversion von Adobe oder eine Kopierte?
Normalerweise müsste das gehen. Hatte noch nie Probleme. Um welche Software handelt es sich? Woran scheitert es?
Sieh mal hier: https://uninteressant.goip.de/s/6LXDsDP6Fy2LrrY/preview
Kann bei den verschiedenen Versionen von MacOS ein wenig abweichen.
Kannst man. Nur weil du nicht weißt wie ist das ja kein Grund sich so aufzuregen.
adobe ist nicht verifiziert.......wo