Normal das ich nicht gerne menschen kennenlerne aber gerne mit menschen schreibe?

4 Antworten

Zur heutigen Zeit halte ich das nicht für unwahrscheinlich. Es gibt so einige unbeholfene Menschen auf dieser Erde, auch als Idioten bezeichnet. Ich persönlich kenne viel weniger Leute persönlich als im Internet. Noch dazu habe ich mit wenigen von all diesen Menschen überhaupt etwas zu tun, irgendwie. Was auch ein wenig schade ist.

Absolut normal. Das hieße ja sonst ich bin unnormal. 🤔 High five Sis'.✋

Bei den Ratzen die da drausen rum laufen, JA!

Ja, ist normal