Normal das beim sitzen der Bh absteht?

8 Antworten

Wenn du aber das Gefühl hast, dass der BH nicht gut sitzt, oder wenn die Lücke sehr ausgeprägt ist, könnte es sinnvoll sein, verschiedene Größen oder Modelle auszuprobieren. Es gibt viele unterschiedliche BH-Typen, die für unterschiedliche Körperformen und -haltungen geeignet sind. Ein gut sitzender BH sollte deine Brüste gut stützen, ohne dass du das Gefühl hast, dass die Brüste "herausrutschen" oder dass es zu viel Platz gibt. Es kann auch hilfreich sein, eine professionelle BH-Anpassung in einem Fachgeschäft in Anspruch zu nehmen.

Klingt schon danach das er zu groß ist....

Aber wichtig ist, das du dich darin wohl fühlst....wenn du der Meinung bist das eine Nummer kleiner besser passt, dann Kauf dir einen der etwas kleinere Cups hat

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

kann es sein, das Du BH`s mit vorgeformten Cups trägst? dabei kann so etwas vorkommen, deshalb empfehle ich Dir BH`s mit Körbchen aus einem elastischen Material, welches sich in jeder Lage Deiner Brust anpasst

Ja, das ist normal, weil sich deine Haltung beim Sitzen verändert, aber wenn der BH auch im Stehen absteht oder Falten wirft, könnte eine kleinere Größe oder ein anderer Schnitt besser passen.

Nun, eigentlich ist der Oberkörper beim Sitzen ja nicht anders als beim Stehen ... von daher wird das Modell/die Größe nicht optimal für Dich sein.
Da mal ein bisschen herumprobieren und verschiedene Schnitte probieren und evtl. auch Kreuzgrößen im Auge haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung