Ist es normal, dass sich Männer als Frauen ausgeben?

6 Antworten

Das ist irgendwie auf allen Plattformen hipp Mittlerweile. Beim joyclub auch und bei datingplattformen ebenfalls. Was man daran hat weiss ich nicht aber joa.. Langeweile, zu viel zeit, vielleicht komische fantasien

Ich glaub nicht dass es "modern" ist, sondern eher trauen sich viele das heutzutage, weil es akzeptierter ist. Ich glaub auch früher gab es Männer, die sich als Frauen gefühlt haben usw.

MikeTruck
Fragesteller

Du verstehst meine Frage falsch

MikeTruck
Fragesteller

Hie geben sich im Profil viele als weiblich aus, obwohl ein Mann dahinter steckt

Es geben sich keine Männer als Frauen aus.

Wenn, dann vllt eine Person von 50 Millionen. Dann kannst du das allerdings nicht "modern" nennen.

Wenn du Gutefrage meinst, dann bitte, BITTE formuliere deine Fragen genauer.
Hier liegt das daran, dass sich viele Jungs darauf aufgeilen. Ist natürlich absolut weird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yodaa394  17.02.2024, 15:02

Ich hab auf Seiten schon öfters Frauen kennengelernt die Typen waren und bei Nachfrage nach einem Telefonat erstmal weg waren

xYunaagirlyy  17.02.2024, 15:03
@Yodaa394

Der Fragesteller hat es anscheinend schwer, sich genau auszudrücken. Ich hab das aufs echte Leben bezogen, nicht auf online Plattformen

Yodaa394  17.02.2024, 15:15
@xYunaagirlyy

Ja ich war mir nach dem Beantworten auch nicht ganz sicher ob ich sie richtig verstanden habe, da bist du nicht allein:)

Das gibt es schon eigentlich seit es im Internet Seiten gibt, auf der man sich mit anderen unterhalten kann. Frauen bekommen eine viel größere Aufmerksamkeit als Männer und einige Männer wollen Teil daran haben.

Weil so ist es. Die Gesellschaftentewicklung ging dahin.