NordPass auf öffentlichem PC?

Wenn NordPass das nicht kann, gibt es andere Passwortmanager, die das können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordpass muss, wie so ziemlich jeder PW Manager, natürlich installiert sein um auf den Vault intuitiv zugreifen zu können.

Eine pauschale Brwoserintegration wird es so natürlich nicht geben, aber der Vault ist meines Wissens genauso wie bei Bitwarden und co über den Browser abrufbar.

Schau nach, ob er als Portable Version auf einem Stick installierbar ist. Ansonsten kann ich für Windows den Sticky Password Manager empfehlen, der funktioniert aber leider nur unter Windows.