Nordische Frauen 🚺?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Attraktiv 61%
Hübsch 19%
Heiß 🔥 6%
Hässlich 6%
Andere. . (?) 6%
Widerlich 0%
Unattraktiv 0%
Tobi159357  02.02.2022, 21:18

Nordwest = Island? Mehr bleibt irgendwie nicht übrig

DerSchreiber204
Fragesteller

Schottland liegt ungefähr so nördlich wie der südliche Teil von Norwegen und Teile von Irland liegen so nördlich wie Dänemark.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere. . (?)

Hi, ich bin selber Norwegerin! Ich lebe zwar bei meinen Mann in Hessen, aber oft genug bin ich oben bei meiner Familie in den Fjorden!

Attraktiv

War 40 Jahre lang jeden Sommer in Norwegen. Kann das attraktive unterschreiben.

Heiß 🔥

Ich persönlich finde Nordwesteuropäerinnen sowie Nordeuropäerinnen im Allgemeinen einfach echt geil. Diese sehr schmalen Augen im Vergleich zu mediterranen Mädchen und diese höchst hoch hellblonden Haare und hellweißblaugrauen Augen 👀 strahlen eine derart große Geilheit sowie Göttlichkeit aus, dass ich nichts lieber als Fortpflanzung machen möchte. Blasse Blondinen sind einfach im tiefsten Tiefen und innersten Inneren mein eigenster eigener Traumtyp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TreckerGirl  02.02.2022, 07:32

Na, da weißt du wo du hin musst! Meine Heimat, ist in den norwegischen Fjorden!

DerSchreiber204
Fragesteller
@TreckerGirl

Die Frage ist was denken Norwegerinnen oder generell Nordeuropäerinnen wie du über weiße Westeuropäer bzw. Nordwesteuropäischer wie mich?

Ich habe ebenfalls wie ihr blau-graue Augen 👀 und bin höchst hellhäutig (besonders blass und sogar blasser als ihr), da ich zum Teil ein Rotschopf bin (ich habe hellbraune-orangene Haare).

Ich stamme von Angelsachsen und Kelten ab. Bin Brite.

TreckerGirl  02.02.2022, 12:24
@TreckerGirl

Also wenn du es so meinst, kann ich dir schon sagen, das es so klingt, als wärst du ziemlich hübsch.

DerSchreiber204
Fragesteller
@TreckerGirl

Also wenn du es so meinst, kann ich dir schon sagen, das es so klingt, als wärst du ziemlich hübsch.

Vielen Dank dass du und hoffentlich auch andere deinesgleichen mein eigenes Aussehen meine eigenen Abstammung zu schätzen wissen. 🥰

DerSchreiber204
Fragesteller
@TreckerGirl

Ja selbstverständlich. Ich finde Norweger / Schweden oder Nordeuropäer / Skandinavier nachvollziehbar nett, die Schotten (von denen ich ebenfalls abstamme) sollen auch meines Wissens nach recht nett sein.

TreckerGirl  02.02.2022, 13:20
@DerSchreiber204

Ja klar, wir sind schon ein nettes Volk, natürlich die alten Geizhalse... aber die gibt es überall.

Attraktiv

Blonde, blauäugige und sportliche noch dazu, sind für mich das Idealbild einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TreckerGirl  02.02.2022, 07:30

Tja, in meinem norwegischen Dorf findest du viele davon!

Attraktiv

Ich weiß allerdings nicht, wie ich zwischen "attraktiv" und "hübsch" unterscheiden soll. Hübsche Frauen sind für mich immer attraktiv.