Nordbrief Marke bei Post abgeben?

3 Antworten

Frag mal bei diesem Postanbieter nach, wo Du einliefern kannst.

Manche kooperieren mit der Post, andere machen alles selbst.

Nein, das geht nicht. Du kannst ja auch keinen McDonalds Gutschein bei Burger King einlösen. Das sind 2 verschiedene Briefanbieter und keiner akzeptiert die Briefmarken die der andere verkauft hat

Wenn Du den Brief in einen gelben Postbriefkasten wirfst, muß der Empfänger Nachgebühr bezahlen, weil er nicht frankiert war.