Non Modulares Netzteil?

2 Antworten

Das kommt immer aus Gehäuse an und auch ein wenig auf die Größe des netzteils bei netzteile über 800 Watt würde ich davon abraten da diese oft doch ein Stück länger sind und daher hinter dem netzteil einfach kein Platz mehr ist überschüssige Kabel zu verstauen bei den meisten netzteilen ist hinter dem netzteil mit den meisten Gehäusen auch genug Platz um die mit einem kabelbinder zusammenzubinden und reinzulegen

Im schlimmsten Fall verlegst du sie einfach blind also du verlegst die dort hin wo sie eventuell gebraucht werden könnten legst sie nur einfach nicht nach vorne und machst sie hinten mit kabelbindern fest

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hallo,

ich habe die Kabel, welche nicht benötigt wurden, einfach unten ins Gehäuse gelegt. Bei einem anderen Gehäuse konnte ich sie hinter das Mainboard quetschen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Scofield453
Fragesteller

Welches Gehäuse hast du?

Scofield453
Fragesteller
@Technomanking

danke dir, hatte etwas bedenken, wegen einem Non Modularen Netzteil und dem unnötigen Kabeln

Scofield453
Fragesteller
@Technomanking

hätte da ne Frage. Wie viele Kabel sind über geblieben und hast du vielleicht ein Foto ? Wäre mega nett

Technomanking  07.08.2023, 11:42
@Scofield453

Foto habe ich keines

Wie viele Kabel übrig bleiben hängt davon ab, wie viel Dinge du angeschlossen hast