Nomad/Maverick/Gridlock oder Nokk?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Maverick weil er dafür ... am besten ist 67%
Gridlockk weil sie dafür ... am besten ist 17%
Nokk weil sie dafür ... am besten ist 17%
Nomad weil sie dafür ... am besten ist 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maverick weil er dafür ... am besten ist

Maverick ist 3 Speed, hat Granaten, eine gute Waffe (kann Acog und Winkelgriff ausrüsten), ein nicht konterbares Gadget und eine Solide 2. Waffe.

Es macht keinen Sinn einen der anderen 3 Operator zu wählen ausser man geht dauerhaft auf Saveplant dann wäre Gridlock die bessere Wahl wegen ihren Smokenades.

Gridlockk weil sie dafür ... am besten ist

Sie hat zwei sehr gute Waffen, das Gadget ist perfekt, um Wege abzudecken, die man selbst momentan nicht decken kann, oder ganz einfach um den Weg zum Defuser zu versperren.

Nokk weil sie dafür ... am besten ist

Erlaubt einem gut gedrohnten Gegner aufzulauern ohne gleich direkt Schritte zu verraten oder allgemein lautlos sein ist immer starker vorteil

PlazaGames  31.07.2020, 02:50

Wieso nur die 4 zur Auswahl hätte sonst komplett andere

Rizosge69
Fragesteller
@PlazaGames

Habe gerade 18k und brauche einen neuen Attacker^^

Rizosge69
Fragesteller

Warte mal sie ist leiser, wenn sie ihren Modus da aktiviert?

PlazaGames  31.07.2020, 02:56
@Rizosge69

Ok ich habe seit 1 2 jahren aufgehört aber ich weiß soweit noch das spitzen Operator bei Verteidigung

Echo MIra Valk und Lesion wahren

Angriff

währen zofia iana ying jackal Hibana sehr stark

PlazaGames  31.07.2020, 02:59
@Rizosge69

Ok gut anhand von silber 3 denke ich mal das du nicht gut bist bitte nicht falsch verstehen evtl hängt dein aim

Mach einfach mal konstant 30 min stunde oder solange du kannst/willst terrorist hunt auf schwer und rush mit ash so schnell durch wie es geht (aber solo natürlich) ist eine allgemeine übung fürs aim

Movement also wohin gehen usw in richtigen momenten muss man durch erfahrung lernen

Maverick weil er dafür ... am besten ist

Die kal.50 rifle spricht mich am meisten an

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung