Nomad/Maverick/Gridlock oder Nokk?
Bitte begründet
6 Stimmen
4 Antworten
Maverick ist 3 Speed, hat Granaten, eine gute Waffe (kann Acog und Winkelgriff ausrüsten), ein nicht konterbares Gadget und eine Solide 2. Waffe.
Es macht keinen Sinn einen der anderen 3 Operator zu wählen ausser man geht dauerhaft auf Saveplant dann wäre Gridlock die bessere Wahl wegen ihren Smokenades.
Sie hat zwei sehr gute Waffen, das Gadget ist perfekt, um Wege abzudecken, die man selbst momentan nicht decken kann, oder ganz einfach um den Weg zum Defuser zu versperren.
Erlaubt einem gut gedrohnten Gegner aufzulauern ohne gleich direkt Schritte zu verraten oder allgemein lautlos sein ist immer starker vorteil
Ok ich habe seit 1 2 jahren aufgehört aber ich weiß soweit noch das spitzen Operator bei Verteidigung
Echo MIra Valk und Lesion wahren
Angriff
währen zofia iana ying jackal Hibana sehr stark
Habe halt einfach alle von den genannten :D
Ok gut anhand von silber 3 denke ich mal das du nicht gut bist bitte nicht falsch verstehen evtl hängt dein aim
Mach einfach mal konstant 30 min stunde oder solange du kannst/willst terrorist hunt auf schwer und rush mit ash so schnell durch wie es geht (aber solo natürlich) ist eine allgemeine übung fürs aim
Movement also wohin gehen usw in richtigen momenten muss man durch erfahrung lernen
Habe gerade 18k und brauche einen neuen Attacker^^
Die kal.50 rifle spricht mich am meisten an
Warte mal sie ist leiser, wenn sie ihren Modus da aktiviert?