NoFap - Abmachung - Belohnung?

2 Antworten

Hä? Die Belohnung ist doch, dass du zu der Freundin darfst, oder versteh ich hier was falsch?

SnowEmu
Fragesteller

das soll ich machen, wenn ich es nicht schaffe

Lapushish  21.11.2016, 20:16

Aaah. Verstehe.

Lapushish  21.11.2016, 20:28

Nein, ich versteh den Sinn auch nicht. Sorry

Man kann auch ohne so eine sinnlose App einfach 30 Tage sich keinen Jacksen, du machst dir selber druck wenn du sagst wenn ich es noch 29 tage aushalte dann darf ich mit ihr schlafen, aber wenn sie erst mit dir schläft wenn du das schaffst habt ihr ja mal eine komische Beziehung.

Sex sollte spontan sein und nicht "abgesprochen" sein, versteh mich nicht falsch, du kannst es gerne ausprobieren aber für mich würde das keinen Sinn machen.