Noch nie verliebt gewesen (m/21)?

2 Antworten

Es gibt nichts, was es nicht gibt🤷‍♀️

Wenn Du Dich gut fühlst, wie Du bist, ist alles okay. Es geht ja schließlich um Dich und Dein Empfinden.

Wenn Du Dich damit unwohl fühlst, dann solltest Du vielleicht mit einem Therapeuten reden um rauszufinden, woran es liegt, dass Du bist wie Du bist. Aber eben nur, wenn Du einen Leidensdruck hast. Sonst ist das völlig in Ordnung.

DXMabuser
Fragesteller

Eigentlich gehts mir ganz gut. Ich nehme zwar Medikamente gegen Depressionen, aber meine Depressionen waren jetzt auch nicht so mega stark. Fühle mich vielleicht schon ein bisschen einsam, aber andererseits treffe ich selten Menschen, die ich mag. Wenn dann sind das meistens Leute, die mir ähnlich sind und auch so gefühlskalt sind haha

EmelyEinhorn  13.02.2023, 01:45
@DXMabuser

Naja, ob "gefühlskalt" passt...🤷‍♀️. Letztendlich musst Du entscheiden, ob Du Dir dafür Hilfe suchst, oder ob es okay ist, wie es ist. Da hat Dir auch keiner zu sagen "Ähhhh, Du musst aber verliebt sein können" oder sowas.

kenn ich. aber mutti wirst doch lieben. das ist liebe. nur eben du empfindest das nicht für frauen. is aber normal